Seit erst 7 Monaten ist Gerhild Mitglied bei uns, doch das Training macht sich bereits extrem positiv bemerkbar.

Seit erst 7 Monaten ist Gerhild Mitglied bei uns, doch bereits jetzt macht sich das Training positiv bemerkbar. Ihr Stoffwechselalter ist um ganze 4 Jahre gesunken, ihr Körperfettanteil hat sich um 2,6% verringert. Gleichzeitig konnte sie 1,4 kg Muskelmasse aufbauen! Unser persönliches Training und unsere netten TrainerInnen schätzt sie bei uns besonders. Genauso wie unsere familiäre Atmosphäre und die Möglichkeit, ihr Training flexibel zu gestalten.

Nachher fühle ich mich immer besser!“

Auch ihren Alltag gestaltet Gerhild sportlich. Jeden Tag fährt sie mit dem Fahrrad zur Arbeit (insgesamt 8Km), am Wochenende geht sie Laufen oder zum Badminton und so manches Mal kommt zuhause die Yoga-Matte zum Einsatz.

Nachdem sie sich nach einer überstandenen schwierigen privaten Phase im letzten Jahr mental sehr stark fühlte, hatte Gerhild das Bedürfnis, diese Stärke auch auf ihren Körper zu übertragen.

„Am Anfang war dies zwar schwierig, doch wenn dann die Erfolgserlebnisse kommen, dann ist das ein schönes Gefühl, das ich nicht mehr missen möchte.“

Deshalb möchte sie all unseren Mitgliedern einen Teil ihrer Erfahrung mitgeben:

Wenn man dem Körper die notwendige Aufmerksamkeit schenkt, ist es leichter emotional schwierige Zeiten zu überstehen!“

 

Liebe Gerhild!

Wir wünschen dir auch für die Zukunft viel Kraft und Motivation! Wir freuen uns, dass dein Weg dich zu uns geführt hat und wir dich zu unseren Mitgliedern zählen dürfen!