Die beiden Freundinnen Eva und Julia trainieren seit genau einem Jahr mindestens drei Mal, oft vier Mal die Woche, bei uns im Club.

Die beiden Freundinnen Eva und Julia trainieren seit genau einem Jahr mindestens drei Mal, oft vier Mal die Woche, bei uns im Club.

Das macht sich natürlich positiv bemerkbar. Für Eva ist das Training ein wichtiger Ausgleich zur Uni und für ihren Rücken unentbehrlich. Denn sie hat mit unserem Training ihre langjährigen  Rückenschmerzen komplett wegbekommen. „Ich fühle mich einfach super, das muss ich echt sagen“.

Des Weiteren konnte sie 2kg Muskelmasse aufbauen und 1,5% Körperfett verlieren. „Es ist nicht zeitaufwendig und man hat echt das Gefühl, etwas für sich selbst getan zu haben.“

Eva schätzt die tollen und effektiven Übungen und durch die positive und lustige Stimmung fühlt sie sich immer motiviert: „Man geht einfach gerne her, weil alle immer so gut gelaunt sind“.

Julia freut sich darüber, Übungen, die sie aus der Physiotherapie kennt, bei uns wiederzufinden. Denn mit dem Training bei uns hat sie ihre Nackenverspannungen endlich gut im Griff: „Wenn ich in den Ferien Zuhause bin und nicht zum Training komme, merke ich gleich, wie es wieder schlechter wird“.

Julia hat über 2,5kg Muskelmasse aufgebaut und 2,5% Körperfett verloren und merkt, dass sie insgesamt ein viel besseres Körpergefühl hat.

Besonders gut gefällt ihr die besondere und familiäre Atmosphäre im Club und sie ist sich sicher, dass „man diese in keinem anderen Fitnessstudio hat“.

Anderen Damen möchte sie gerne mitgeben, dass aller Anfang schwer ist, „aber, dass es sich, sobald man eine gewisse Schwelle überschritten hat, wirklich auszahlt“.

Liebe Eva, liebe Julia!

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Training und freuen uns auf viele weitere Trainingsstunden mit euch.