„Man muss es wollen und für sich selbst machen!“ Seit Mitte Juli 2016 ist Barbara eines unserer fleißigsten Mitglieder.

 „Man muss es wollen und für sich selbst machen!“

Seit Mitte Juli 2016 ist Barbara eines unserer fleißigsten Mitglieder: Seit ihrem ersten Trainingstag in unserem Club beehrt sie uns mindestens 3x, wenn sich einrichten lässt, gerne auch 5x wöchentlich.  In den letzten 4 ½ Monaten hat sie 4,2% Körperfett verloren und stolze 5 kg abgenommen!

„Ich fühle mich viel wohler und fitter – das ganze Wohlbefinden ist gestiegen.“

In ihrer Freizeit ist Barbara eine „typische Freizeitsportlerin“: sie verbringt ihre Freizeit gerne mit Schifahren, Eislaufen, Rad fahren und Schwimmen. Besonders gut gefällt ihr bei uns das Konzept der persönlichen Betreuung:

„Man wird immer wieder korrigiert und es wird auch nicht langweilig durch die regelmäßigen Übungswechsel!“

Liebe Barbara, wir freuen uns immer Dich bei uns im Club zu sehen und wünschen Dir auch weiterhin  so viel Motivation und Konsequenz!