ladyfit mitglied des monats september

Danis Lebenseinstellung ist es, aus jedem Tag so viel Freude herauszuholen, wie nur möglich ist. „Ich möchte die Zeit die ich habe, effektiv nutzen“, betont sie.

Ich habe mehr Kraft, mehr Ausdauer und mir geht kaum mehr die Puste aus

erzählt uns unsere liebe Daniela Klinser, die seit zweieinhalb Jahren ein treues Mitglied in unserem Club ist. Ihr ganzes sportliches und gesundheitliches Leben hat sich mit der Mitgliedschaft verändert: „Mein Stoffwechsel alter ist rasant runter gegangen, ich habe Muskeln auf- und Fett abgebaut; es ist so ein tolles Gefühl und super, dass man es mit regelmäßigen Checkups selbst beobachten kann“, freut sich Dani.

Zudem hat sie in unserem Club einen Platz gefunden, an dem sie Ausgleich findet, motiviert wird, sich wohl und gut betreut fühlt, viele verschiedene wertvolle Tipps bekommt und den sie vor allem jedes Mal mit einem positiven Gefühl verlässt.

 

Danis Lebenseinstellung ist es, aus jedem Tag so viel Freude herauszuholen, wie nur möglich ist.

„Ich möchte die Zeit die ich habe, effektiv nutzen“, betont Dani.

 

Sie leitet mit ihrem Mann zusammen einen metalltechnischen Betrieb in der Leonhardstraße und hat in ihrer Freizeit besondere Freude an handwerklichen Hausarbeiten und ist leidenschaftliche Schwammerlsucherin.

Euch allen lieben Ladies möchte Dani mitgeben, dass es das wichtigste ist, immer motiviert zu bleiben und niemals aufzugeben„Ich habe am Anfang zu viel erwartet, doch umso mehr ich meine Verbissenheit losgelassen habe umso mehr Spaß hat das Training gemacht und plötzlich haben sich erste positive Ergebnisse eingestellt.“

 

Es ist wahr, man muss für den Erfolg arbeiten, aber das funktioniert nur, wenn einem der Weg dahin Freude bereitet.

 

Liebe Dani,

danke für deine Treue und deine Motivation mit der du unseren Club bereicherst. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir!

Dein Ladyfit-Team.