Eszter ist relativ neu in unserer Ladyfit-Familie. Ihren Einstieg fand sie zufällig über ein Gewinnspiel und war vom ersten Moment an begeistert. Eszter fühlt sich bei uns – nicht zuletzt – aufgrund unseres familiären Ambientes, wo man persönlich und individuell betreut wird, in guten Händen.

Eszter ist relativ neu in unserer Ladyfit-Familie. Ihren Einstieg fand sie zufällig über ein Gewinnspiel und war vom ersten Moment an begeistert. Eszter fühlt sich bei uns – nicht zuletzt – aufgrund unseres familiären Ambientes, wo man persönlich und individuell betreut wird, in guten Händen. „Außerdem finde ich es toll, dass es ein abwechslungsreiches Trainings-Programm gibt, man dabei immer andere Muskelgruppen bedient und es so nie langweilig wird. Die professionelle Anleitung gibt mir Sicherheit beim Training und motiviert ungemein betont Eszter, deren Lebensmotto lautet:

 

„Mach immer das Beste aus allem und schau, dass es dir in jedem Augenblick so gut wie möglich geht.“

 

Allen anderen fitten Ladies möchte Eszter folgendes mit auf den Weg geben: „Der Start ist wichtig, das „dabei bleiben“ und die Konstanz ist noch viel wichtiger!“ Außerdem sagt sie:

„In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist und es ist auch wichtig diesen regelmäßig zu trainieren.“

 

Am besten trainiert Eszter ihren Geist beim Klavierspielen. „Dabei werden linke und rechte Gehirnhälfte gleichzeitig aktiviert und verbunden. Das kann sogar gegen Alzheimer helfen“, erzählt Eszter, die seit 15 Jahren Klavierunterricht gibt. Eszter ist Klavierlehrerin aus Leidenschaft! Nachdem ls überzeugtes LadyFit Mitglied, ihre Vorlieben verbinden wollte, hatte sie spontan die Idee, dass sie jeden Monat dem LadyFit-Mitglied des Monats die erste Klavier-Unterrichtsstunde unverbindlich und kostenlos als Schnupperstunde anbietet! Eszter freut sich auf viele begeisterte Ladies – ob Anfänger, oder Fortgeschritten – zum gemeinsamen Klavierspielen!

 

Liebe Eszter,

wir freuen uns, dass du dich bei uns so wohl fühlst – schön, dass du bei uns bist!

Dein LadyFit-Team.