Ladyfit Mitglied des Monats August

Unsere liebe Christine Puttner ist seit April 2016 treues Mitglied in unserem Club. Sie hat bei uns die Bewegung lieben gelernt und vermisst sie, wenn sie einmal länger nicht zum Training kommen kann.

Unsere liebe Christine Puttner ist seit April 2016 treues Mitglied in unserem Club. Sie hat bei uns die Bewegung lieben gelernt und vermisst sie, wenn sie einmal länger nicht zum Training kommen kann: „Und das war mein einziges Ziel, als ich mich angemeldet habe: Mich gerne zu bewegen, alles andere – wie etwa Gewichtsverlust – sind nette Nebenerscheinungen“, strahlt sie.

An unserem Club schätzt Christine besonders das freundliche, helle und friedliche Klima und das Team, das sich immer um einen kümmert.

„Man wird hier so genommen, wie man ist, egal wie alt oder wie sportlich man ist. Man freut sich hier mit mir über Erfolge und wenn einmal etwas nicht so gut läuft, werde ich mit tollen Tipps aufgebaut“

Seit dem Umstieg zu Ladyfit gefällt es ihr bei uns noch besser:

„Jetzt ist alles genau auf uns abgestimmt, es ist dezent, aber effektiv!“

Am Training selbst schätzt sie die abwechselnden Übungen, wodurch ihr der Sport nie langweilig wird und ihr es gleichzeitig möglich ist, an ihren eigenen Schwachpunkten zu arbeiten: „Ich war nie ein ehrgeiziger Mensch, aber ihr habt es geschafft, diesen positiv zu wecken“, freut sich Christine.

Euch allen möchte Christine mitgeben: „Bewegung ist Leben!“ Sie sagt, in dem Moment, wo man sich bewegt, geht es einem seelisch und körperlich besser und man wird dadurch angeregt, sich auch im Alltag automatisch mehr zu bewegen. Die Regelmäßige Bewegung sorgt für einen Nachhalteeffekt, auch wenn man einmal weniger tun kann und bringt vor allem Lebensfreude und Lebensqualität.

 

Liebe Christine,

danke, dass du unseren Club mit deiner Lebensfreude und positiven Energie bereicherst! Wir freuen uns auf viele weitere (schweißtreibende ;)) Stunden mit dir!

Dein Ladyfit-Team.