So simpel und so gut! Diesen Smoothie habt ihr in nicht einmal 5 Minuten fix und fertig, er schmeckt total lecker und hat auch noch wahnsinnig viele Vitamine und Mineralstoffe.

Frühlingshafter Smoothie mit Frische-Kick

So simpel und so gut! Diesen Smoothie habt ihr in nicht einmal 5 Minuten fix und fertig, er schmeckt total lecker und hat auch noch wahnsinnig viele Vitamine und Mineralstoffe. Natürlich könnt ihr bei den Zutaten nach Lust und Laune variieren, manches hinzugeben, manches weglassen – hier ist eure Kreativität gefragt.

Lasst es euch schmecken, auf einen wunderschönen, sonnigen und blumenreichen Frühling!

 

Ihr braucht:

1 Banane

2-3 Handvoll frischen Blattspinat

250ml Kokosnusswasser (gibt’s überall im Tetrapak zu kaufen)

2-3 Blätter frische Minze

 

So geht ihr vor:

Banane, Spinat und Kokosnusswasser mit dem Pürierstab pürieren oder alles in den Mixer geben, bis die festen Zutaten schön zerkleinert sind. Alternativ könnt ihr natürlich auch eine etwas reifere Banane nehmen, so wird der Smoothie noch etwas süßer!

Mit den Minzblättern garnieren – fertig!