Mitglied des Monats: November
Unsere liebe Helga Stenzel wurde vor etwa drei Jahren von der Neugierde in unseren Club gelockt. „Ich wollte einfach wissen, was es mit diesen knall-pinken Luftballons auf sich hat und habe eine wunderbare Trainingsatmosphäre entdeckt“, strahlt Helga.

mehr

SPORT FÜR MENTALE GESUNDHEIT
Wenn es tagelang grau, regnerisch und eintönig ist, verfällt man leicht in depressive Stimmung. Leider geht es sehr, sehr vielen Menschen nicht nur an vereinzelten Tagen so, sondern oft wochen-, monate-, oder gar jahrelang.

mehr

Mitglied des Monats: Oktober
Eszter ist relativ neu in unserer Ladyfit-Familie. Ihren Einstieg fand sie zufällig über ein Gewinnspiel und war vom ersten Moment an begeistert. Eszter fühlt sich bei uns – nicht zuletzt – aufgrund unseres familiären Ambientes, wo man persönlich und individuell betreut wird, in guten Händen.

mehr

Ladyfit Weibliche Hormone
Die Welt der (weiblichen) Hormone
Das Thema Hormone wird oftmals außen vorgelassen oder gar tabuisiert; und wenn es sich doch einmal darum dreht, werden zumeist die Sexualhormone fokussiert. Doch, wenn auch diese überaus notwendig sind, verfügt unser Körper über noch viel mehr exorbitant wichtige Hormone.

mehr

Das kleine ABC des Faszientrainings
Faszientraining liegt seit einigen Jahren in aller Munde. Wo man hinsieht wird gerollt. Doch was hat es tatsächlich mit den bunten Rollen auf sich? Wieso sollte man überhaupt Faszientraining machen? Wann und wie oft? Wir haben alle Antworten, Tipps und Hintergründe für euch.

mehr

Mitglieder des Monats: Juli
Unsere ersten Ladyfit-Mitglieder des Monats kommen gleich im Doppelpack daher. Das Mutter-Tochter-Duo Jenny Labmayer und Klaudia Neuninger sind seit September bzw. Dezember des vergangen Jahres Mitglieder in unserem Club und haben unglaubliche Ergebnisse erzielt.

mehr

Neueröffnungsfeier
Wir bedanken uns herzlich bei allen die mit uns gefeiert, gelacht und diesen Tag unvergesslich gemacht haben! Mit vielen tollen Momenten und Eindrücken im Gepäck, starten wir nun top motiviert in eine erfolgreiche Zukunft.

mehr

LadyFit - Fitness für Frauen
Lebenselixier Wasser
Man hört es immer wieder, man weiß es theoretisch und dennoch haben die meisten Probleme dabei, es tatsächlich umzusetzen. Die Rede ist davon, genug Wasser zu trinken. Und mit genug sind mindestens zweieinhalb Liter am Tag, im Sommer und bei sportlicher Betätigung noch mehr gemeint.

mehr

Trainingszeiten
Montag - Sonntag 06:00 - 22:00
Beratung / Anmeldung
Mo 07:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Di 09:00 - 13:00 16:00 - 20:00
Mi 07:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Do 09:00 - 13:00 16:00 - 20:00
Fr 07:00 - 12:00 15:00 - 18:00
Sa 09:00 - 12:00